MEINE HEILARBEIT MEINE ANGEBOTE TERMINE ÜBER MICH BLOG KONTAKTE

HEILPRAKTIKER SCHULUNG

UNTERRICHT - LEBENDIG; BILDHAFT UND SEHR EFFEKTIV:


Das Verstehen und Begreifen anatomischer, physiologischer, diagnostischer und therapeutischer Aspekte sowie prüfungsrelevantes Lernen stehen im Vordergrund meines Unterrichts, nicht stures Einpauken wissenschaftlicher Inhalte.

 

LERNSYSTEM


Ich habe für mich und meine Heilpraktikerprüfung in Husum im Jahre 2004 ein besonderes Lernsystem entwickelt, das sich auf das Wesentliche konzentriert und einen schnellen, einprägsamen Überblick auf notwendiges medizinisches Fachwissen erlaubt.

Mein Wissen und meine Art des Lernens und der Prüfungsvorbereitung gebe ich mit Freude weiter an diejenigen, die interessiert sind.

TERMINE

nach Vereinbarung

 
Druckbare Version