MEINE HEILARBEIT MEINE ANGEBOTE TERMINE ÜBER MICH BLOG KONTAKTE

MEIN (LEBENS-) WEG

Lebensweg-Flyer [80 KB]

EINE SELBSTBEGEGNUNG


Neugierig geworden? Wunderbar.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.
Ich freue mich aber noch mehr über deinen Mut, dir selbst zu begegnen.

 

DIE WÜSTE

Symbol der Unendlichkeit und der Stille. Ich habe jahrelang in ihrer und meiner Einsamkeit verbracht.
Sah mich konfrontiert mit meinem Gedanken- und Gefühlskarussell, mit dem, was ich habe, wünsche und was mir fehlt.
Die Endlosigkeit der Wüste reflektiert wie ein Seelen-Spiegel das eigene Sein.
Er zeigt sich schonungslos . . . heilsam.

Sein Licht lässt jede Seelenfalte sichtbar werden, zeigt dir strahlend deine Schattenseiten. Ein Widerspruch? Kaum. Denn es birgt den Keim der Heilung in sich. Die Wüste zwingt jeden, die Schattenspiele des eigenen Seins zu betrachten, statt das Gesicht zur Seite zu neigen und sie an/in anderen Menschen zu suchen. Es gibt niemanden, außer dir selbst. Du bist allein – konfrontiert mit dir selbst, deinen Grenzen, deiner Endlichkeit, deiner Sehnsucht, deinem Durst … nach einem erfüllten Leben. Einem heilen Leben.

Unruhe wird deutlicher, Ängste, Zorn und Trauer werden spürbar. Wünsche, Ziele,Sinn….viele offene Fragen präsentieren sich. Realitäten verfremden sich. Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit vermischen sich. Ihre Ungelöstheiten drängen, beengen, zerrütten, was Halt zu sein schien. Alles ist in Frage gestellt.

Man muss nicht in die Wüste fliegen, um sich zu finden. Es geht auch vor Ort, hier und jetzt, in der inneren Stille. Nichts fehlt, außer dem Mut, dir selbst zu begegnen. Wer sich mit sich selbst alleine lässt, und Rückzug, statt Ablenkung sucht, erahnt und akzeptiert, wie wenig er sich kennt, und wie viele unbekannte Seiten noch warten, entdeckt und gelebt zu werden . . . wagt den ersten Schritt zur eigenen Heilung.

Ich kann ermutigen, unterstützen und dich begleiten. Wie? Ich arbeite seit 32 Jahren als Heilerin, medial. Ich kommuniziere mit deiner Unbewusstheit, deinem höheren Selbst, deiner Seele – wie immer du das nicht Begreifbare, nicht Sichtbare nennen möchtest – wenn du es mir erlaubst. Ich verstehe mich als Wanderin zwischen den Welten, als Botschafterin. Bin ein Wegweiser, der dir hilft, deinen Weg zu erkennen, deine Fähigkeiten, Gaben und Ziele, um ihn dann Schritt für Schritt zu gehen.

 

DEINEN EIGENEN WEG DER SELBST-HEILUNG

TERMINE:

Druckbare Version